NIMM DIE ABKÜRZUNG, SPAR DIR DIE UMWEGE

Es passiert ständig das Menschen zu mir kommen, mit einer Sorge, einem Problem, einem Schmerz, einer Sehnsucht, nach mehr Harmonie im Leben, mehr Frieden, nach Liebe und Geborgenheit…

Oft kommen die Menschen schon zu mir mit einem wagen Verständnis das die Selbstliebe die wirkliche „Lösung“ all Ihrer Probleme ist. 

Sie wissen nur noch nicht wie das zu erschaffen sei, wie man das auch erleben oder gar Sein könnte. 

Niemand hat es uns beigebracht. Unsere Eltern wussten nichts davon, unsere Lehrer auch nicht, und auch nicht unsere Freunde. 

Wir machen dann ein paar wundervolle Übungen, Tränen fliessen, das Herz geht auf. 

Selbstliebe wird erlebt, im Sein. 

Für einen kurzen Moment... 

Für manche ist es das ERSTE MAL seit Geburt.

Nach erlebter Selbstliebe, frage ich meine Klienten immer ob sie sich jeden Tag die Zähne putzen. Die verdutze Antwort ist jedesmal die gleiche: „Ja. Logisch! Klar!“

Wenn ich dann frage wieviel Zeit sie jeden Tag mit Ihrem Inneren Kind in der Selbstliebe verbringen, schauen sie mich meist verdutzt oder verlegen an. 

Ich habe keine Wunderpille für Euch.

Ich bin ein Wegbegleiter. 

Ich kann Dir zeigen wie es für mich funktioniert hat um in diesen wundervollen SeinsZustand der vollkommenen SelbstLiebe zu kommen. 

Den Weg musst du dann alleine gehen, und ja (!); Spirituelle Praxis erfordert Disziplin. 

Wir leiden weil wir einen undisziplinierten Verstand haben, weil wir uns vom kleinen Ich ständig ablenken lassen. 

Irgendetwas anderes ist ständig wichtiger...

Arbeit

Karriere

Geld verdienen

Shoppen

Fernsehen

Termine

Facebook

Tinder

Matchdotcom

Bleibe in Deinen Angelegenheiten.

Was sind Deine Angelegenheiten!?

1. Gehe direkt zur Quelle. Universum. Göttliche. 

Das ist der direkte Weg. Wenn das (noch) nicht geht, dann...

2. Nimm dein inneres Kind in die Arme. Liebe es. Überschütte es mit Liebe, Aufmerksamkeit, Geborgenheit. Selbstliebe. 

Jeden Tag!! Jeden Tag!! Jeden Tag!! 

Das ist der direkte Weg. Wenn auch das nicht geht, dann...

3. Vergib deinen Eltern. Deinen Ahnen. Danke ihnen. Für ihre Opfer. Ihre Gaben. Erkenne. Verzeihe. Lass los. Liebe. Liebe. Liebe. Gib dankend zurück was dir nicht gehört. Den Alten Schmerz, der ihrer ist. Gib in zurück. Lass los. Vergebe. 

Das ist der direkte Weg. Wenn auch das nicht geht, dann...

4. Entlarve deinen Schmerzkörper. Dein Ego. Disidentifiziere dich von deinen Gedanken und deinen Gefühlen. Befreie dich vom Instrument. Vom Körper. Vom Schmerz. Er ist nicht real. Werde Licht. Wer bin ich ohne meine (traurige) Geschichte? Erkenne: Mein (stressigen) Gedanken sind nichts als Halluzinationen und Wahnvorstellungen. "Wer bin ich ohne meine (traurige) Geschichte?" Auf der anderen Seite dieser Frage ist deine Er-Lösung. 

Das ist der direkte Weg. Wenn auch das nicht geht, dann...

5. Sitze Still. Geh nach Innen. Halte aus. Allein. Nur du. Werde still. Stirb. Im Nicht tun. Nicht denken. Pures Sein. Höre Mantras. Dann. Irgendwann. Sofrt. Oder später. Mit der Zeit. Dein WLAN geht an. Das Signal wird stärker. Die Verbindung wird (wieder)hergestellt.  Deine Schwingung hebt sich. 

Das ist der direkte Weg. Wenn auch das nicht geht, dann...

6. Zurück zu 1. von. Vorne anfangen.